Wer bezahlt beim 1. Date? - Auf Forbidden Fruit findest Du die Antwort
Adam

Wer bezahlt beim 1. Date?

Wer bezahlt beim 1. Date?

Wer zahlt? – immer noch eine schwierige und viel diskutierte Frage. Die meisten Frauen sind heutzutage finanziell unabhängig, haben ihre eigenen Jobs und verdienen selbst Geld. Das war früher anders, doch die Zeiten haben sich geändert….

Es wird jedoch immer noch von vielen erwartet, dass „Mann“ zahlt. Für die meisten Männer wiederum ist es wichtig der Frau zu zeigen, dass er es sich leisten kann, sein Date einzuladen. Denn, ob ein Mann Stil hat, zeigts sich ihr bereits beim 1. Date. Mit dieser Geste kannst Du Deinem Gegenüber imponieren und hinterlässt einen erfolgreichen und großzügigen Eindruck.

Peinlich wird es allerdings, wenn nach einem schönen Essen über die Rechnung diskutiert wird. Du solltest auf jeden Fall vorher klären, wer bezahlt. Ein erfahrener Mann spricht das vor dem Essen an. Es ist aber nicht zwingend notwendig das Du zahlst, durchaus kannst Du gleich klarstellen, dass jeder sein Essen selbst begleicht. Es liegt ganz daran, welche Werte und Einstellungen Du hast. Auch hier solltest Du nach Deinem Bauchgefühl gehen, jedoch besonders darauf achten, Deinen Standpunkt höflich und rücksichtsvoll zu erläutern.

Bei unseren Umfragen hat sich herausgestellt, dass den meisten Frauen, die natürlich einen Gentleman bevorzugen, von Anfang an eine Erwartungshaltung besteht, dass er bezahlt. Außerdem gehen Frauen häufig davon aus, dass bei ihm das Interesse nicht groß sein kann, wenn er nicht die Rechnung übernimmt. Solltest Du Dich von der Frau beim ersten Date angesprochen fühlen und sie wiedersehen wollen, ist es empfehlenswert das Du die Rechnung übernimmst.

Du könntest ihr charmant vorschlagen, dass sie bei einem weiteren Treffen die Rechnung übernimmt. Zeig ihr das Du sie wertschätzt und verbessere dadurch Deine Chancen auch mal von ihr kulinarisch verwöhnt zu werden.

Ist sie Dir jedoch unsympathisch oder ihr seid einfach nicht auf einer Wellenlänge, solltet ihr Euer Date nicht unnötig hinauszögern, sondern das Treffen lieber niveauvoll und ehrlich beenden. Eine ehrliche Kommunikation ist vor Allem beim ersten Date wichtig.

Noch ein kleiner Tipp von uns: Einige Lebensmittel wie, Austern und Muskatnuss steigern die sexuelle Lust des Menschen. Mit diesem Tipp kannst Du Dein Forbidden Fruit Date stilvoll in die richtige Richtung lenken.

Wir wünschen Dir aufregende Dates und heiße Nächte,

Dein Forbidden Fruit Team

Registriere Dich jetzt kostenlos und erlebe mit Forbidden Fruit unvergleichliche Abenteuer!

Menü