Was ist BDSM? | Forbidden Fruit
Eva

Was ist BDSM?

Auch wenn das Buch oder der Film für das Thema BDSM nicht unbedingt die beste Referenz sind, dank 50 Shades of Grey ist das Thema um die härtere Gangart ein bisschen gesellschaftstauglicher geworden. Seien es Fesseln, Augenbinden oder Peitschen – es gibt inzwischen deutlich mehr Auswahl für jeden Geschmack.

Ich selbst probiere immer gern Neues aus und teste mich an meine Grenzen. Fesseln und Gefesselt werden gehören da sicherlich dazu, das ist inzwischen ja schon beinahe etwas Normales. Es kann jedoch auch wunderbar frischen Wind in das Schlafzimmer bringen.

Was ist BDSM?

Abgesehen von den verwendeten Hilfsmitteln hat 50 Shades of Grey in meinen Augen recht wenig mit BDSM zu tun. Warum? Nun…

Den vollständigen Artikel kannst Du auf unserem Internen Bereich „Fruits eintauschen“ lesen. Registriere Dich jetzt kostenlos und erlebe unvergessliche Dates. Entdecke, intensiviere oder erfinde Deine Sexualität auf Forbidden Fruit neu. Zusätzlich schenken wir Dir bei Deiner Anmeldung 5 Fruits, die Du gegen spannende Artikel, Blogs und Gutscheine rund um die schönste Nebensache der Welt eintauschen kannst.

Neben Erfahrungsberichten rund um das Thema Sex und wie man das Liebesleben aufpeppen kann, findet Ihr bei Lippenbekenntnisse vor allem ehrliche Hands-on Testberichte zu den verschiedensten Toys. Ob für vaginalen, klitoralen oder analen Spaß, mit Druckwellen, Wärme oder Vibrationen, Silikon, Glas oder Edelstahl, Batteriebetrieben, manuell oder ferngesteuert, für Männlein, Weiblein oder irgendwas dazwischen – schau doch einfach mal vorbei.

www.lippenbekenntnisse.de

Registriere Dich jetzt kostenlos und erlebe mit Forbidden Fruit unvergleichliche Abenteuer!

10 Fakten über die weibliche Lust
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü