Ist die Penisgröße wirklich wichtig? | Forbidden Fruit
Adam

Ist die Penisgröße wirklich wichtig?

Ist die Penisgröße wirklich wichtig?

Die Diskussion, ob die Penislänge wirklich wichtig ist und zum Erfolg beim Sex beiträgt, hat mit hoher Wahrscheinlichkeit jeder schon einmal geführt. Zu der Antwort auf die Frage, wie lang denn der eigene Penis ist, schummeln viele Männer immer wieder ein paar Zentimeter dazu. Vielleicht, weil es ihnen unangenehm ist die Wahrheit zu sagen oder sie die Befürchtung haben, so eventuell unattraktiv oder abstoßend zu wirken.

Doch ganz ehrlich, was denken Frauen wirklich – Ist ihnen die Länge überhaupt wichtig oder gibt es andere Aspekte, die Frauen wesentlich elementarer finden?

Hand aufs Herz, sofern die Gesamtproportion stimmt, finden viele Frauen Männer mit einem langen Penis tatsächlich attraktiver als Männer, die mit einem kürzeren gesegnet wurden. Aber auch zu wuchtige Prügel, wirken vor allem auf kleine und zierliche Frauen schnell beängstigend, denn schließlich hat eine Frau in ihrer Scheide nicht unbegrenzt Platz.

Hardfacts, zwar liegen die deutschen Männer mit einer Durchschnittsgröße von etwa 8,60 cm bei schlaffem und etwa 14,48 cm bei erregtem Zustand etwas unter dem weltweiten Durchschnitt, doch um eine Frau schneller zu einem vaginalen Orgasmus zu bringen, spielt der Penisumfang eine viel größere Rolle als die der Länge. Mit einem größerem Umfang spürt eine Frau den Penis deutlich mehr, als wenn er lang aber etwas dünner ist. Den Tatsachen entsprechend kommen Frauen aber eher selten zu einem vaginalen Orgasmus nur durch die „Rein-Raus“- Bewegung vom Glied des Mannes. Die Stimulation der Klitoris oder des G-Punktes, reizt Frauen viel mehr wodurch sie deutlich häufiger und auch schneller zu einem Orgasmus kommen. Da die Klitoris außerhalb und der G-Punkt nur wenige Zentimeter innerhalb der Scheide liegt, spielt bei beidem die Länge des Gliedes überhaupt keine Rolle.

Nach unseren Umfragen, achten Frauen jedoch auf wesentlich mehr Eigenschaften als nur auf die Penislänge. Vor allem, wie gepflegt sein Glied ist und wie er damit umgeht. Frauen aus unserer Umfrage sagen:,, Das Gesamtpaket und das Verhältnis zwischen äußerer und innerer Attraktivität muss einfach passen.“

Um die Diskussion über die Penisgröße hiermit endgültig zu beenden halten wir fest, dass wenn überhaupt, der Penisumfang die Frau schneller und besser befriedigt. Frauen legen jedoch viel mehr Wert auf eine gute Technik und auf eine allgemeine Attraktivität des Mannes.

Um eine Frau zu verwöhnen ist kein „Riesengerät“ nötig! Gehe auf ihre Wünsche und Bedürfnisse ein und sie wird es Dir gleichermaßen zurückgeben.

Und jetzt, genieße leidenschaftlich die Vorzüge sinnlicher Casual Dates,

Dein Forbidden Fruit – Team

Registriere Dich jetzt kostenlos und erlebe mit Forbidden Fruit unvergleichliche Abenteuer!

Erfolg durch das richtige Profilbild
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü