10 Fakten über die weibliche Lust | Forbidden Fruit
Eva

10 Fakten über die weibliche Lust

10 Fakten über die weibliche Lust

Frauen kennen ihren Körper und ihre Bedürfnisse besser als je zuvor! Jedoch ist das weibliche Lustorgan, die Klitoris, für viele Männer und auch Frauen noch immer ein Mysterium. Der Grund dazu liegt zum einen in der Aufklärung, da die Klitoris in Sexualkundebüchern bis heute nicht genannt und gezeigt wird, zum anderen ist sie jedoch auch durch Erziehung und Kultur bei den meisten als Tabuthema fest verankert. Dabei ist die weibliche Lust etwas Wundervolles, Vielseitiges und wird von Frau zu Frau unterschiedlich und einzigartig empfunden. Ich habe für Euch ein paar interessante Fakten über die weibliche Lust zusammengestellt:

  1. Die Klitoris der Frau hat 2000 mal mehr Nervenenden, als die Eichel des Mannes.
  2. Nur ca. 4% aller Frauen erfahren allein durch die Penetration mit dem Penis einen Orgasmus.
  3. Rund 500 Muskeln werden beim weiblichen Orgasmus aktiviert.
  4. Schuhe mit einem 7cm hohem Absatz trainieren besonders wirksam den Beckenboden.
  5. Beim Oralsex kommen ca. 81% der Frauen zum Höhepunkt
  6. „Der G-Punkt ist der Yeti des weiblichen Orgasmus.“ Wie es Frau Dr. Anja Drews (Sexualtherapeutin) beim Event von – female feelgood – über die weibliche Lust so treffend formulierte. Habt Ihr ihn schon gefunden?
  7. Der sichtbare Teil der Klitoris ist der kleinste, tatsächlich ist das weibliche Sexualorgan wesentlich größer und erstreckt sich über eine Länge von 10cm.
  8. Die längste Klitoris, die je gemessen wurde ist 11,4cm lang und hat einen Durchmesser von 3,8cm.
  9. Der Rekord in „die häufigsten Orgasmen in einer Stunde“ hält eine Frau mit 134, beim Mann sind es lediglich 16.
  10. Frauen die Sexromane lesen, haben zweimal so viel Sex wie Frauen, die solche Bücher nicht lesen.

Ich finde das Thema spannend und erschreckend zugleich. Jede Frau hat sie und die meisten wissen hoffentlich auch wie sie mit ihr wundervolle Höhepunkte erleben, aber wie das Lustorgan aussieht wissen viele nicht. Ella und ich inbegriffen, erst nach dem Event von female feelgood in Hamburg bei dem sich alles um die weibliche Lust drehte, hatten wir zum ersten Mal ein konkretes Bild im Kopf. Ella`s erste Reaktion war, dass sie aussieht wie eine wunderschöne Lilie. Da kann ich ihr nur zustimmen.

Hast Du gewusst wie die Klitoris aussieht?

Dein Forbidden Fruit – Team

Registriere Dich jetzt kostenlos und erlebe mit Forbidden Fruit unvergleichliche Abenteuer!

10 Locations für Dein perfektes Casual Date
Was ist BDSM?
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü